Über uns
Unser Ziel: Echte Mehrwerte schaffen!




Unsere Story
Vom Möbelverkäufer zur führenden Agentur für Möbelhändler & Handwerksunternehmen



Aller Anfang war schwer… Im Jahr 2014 gründete ich (Daniel Angeloff) neben meiner Tätigkeit als Möbelfachverkäufer in einem großen Möbelhaus mit meinem Geschäftspartner komplett blauäugig die Webdesign Agentur tunymedia mit 0 Euro Startkapital und 0 Kunden.
Anfangs hatten wir natürlich noch keinen Plan, wie wir Kunden für unsere Leistungen gewinnen, aber wir waren guter Dinge, dass wir dies bald meistern werden.
So starteten wir also mit Kaltakquise, gingen auf Networking-Veranstaltungen und baten Freunde um Empfehlungen, um an neue Kunden zu kommen…
Und ja! Endlich hatten wir die ersten Kunden und das Geschäft lief (dachten wir zumindest). Doch schon im nächsten Monat hatten wir wieder zu wenige Anfragen von Neukunden. Also versuchten wir wieder mühevoll an neue Anfragen zu kommen und hofften auf Weiterempfehlungen unserer Kunden. Doch schon im nächsten Monat, schon wieder das gleiche Problem.
Das Problem war eigentlich ganz klar: Unser Marketing beruhte nur auf HOFFNUNG!
A) die Hoffnung, dass uns ein Kunde weiterempfiehlt
B) die Hoffnung, dass wir durch nervende Kaltakquise endlich einen Kunden bekommen.
Es musste doch eine smartere Methode geben, dachte ich mir und durchforstete das Internet nach Strategien und Tipps, um neue Kunden zu gewinnen.
Das was wir brauchten war sowas wie eine MASCHINE, welche uns jede Woche genügend Anfragen liefert, um unser Geschäft wachsen zu lassen (und um uns nicht darum sorgen zu müssen).
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Über 2 Jahre lang teste ich verschiedene Online Strategien und hatte dann endlich meine Online Akquise Maschine für meine regionale Agentur fertig. Mit folgendem RESULTAT:
In weniger als 2 Monaten, hatte ich mehr kaufwillige Interessenten in meinem Büro sitzen als die ganzen 2 Jahr zuvor…KRASS, wie das funktioniert!
Dann dachte ich mir eines Tage, wenn ich für mich schon diese Akquisemaschine erstellt habe, warum dann nicht auch für andere Unternehmen aus der Umgebung?
Gesagt, getan. Ich testete mein System an einem regionalen Bettenstudio und die Kampagne generierte schon nach den ersten Tagen automatisiert Interessenten und auch Umsatz – GRANDIOS!
Das gleiche machte ich mit zahlreichen weiteren Unternehmen aus dem Möbelhandel und generierte immer sehr gute Ergebnisse damit!
Mittlerweile haben mein Team & ich uns nur noch darauf spezialisiert, solche Akquise Maschinen für Möbelhändler & Fachfirmen zu bauen, um ihnen somit zu helfen, laufend kaufwillige Interessenten, Neukunden und mehr Umsatz zu generieren.
Darum tunymedia
6 Gründe, warum professionelle Unternehmen auf tunymedia setzen

Fullservice Prozess
Wir gehen jeden Schritt mit Dir, bis der richtige Bewerber oder auch der passende Kunde für Dich da ist. Dabei gehen wir mit Dir den gesamten Weg.

Extrem hohe Standards
Mittelmaß ist nicht das, was uns erfolgreich gemacht hat. Unsere hohen Standards sorgen für erstklassige Ergebnisse.

Langfristiger Partner
Wir möchten, dass Du wirklich erfolgreich wirst. Deshalb setzen wir nicht auf die Schnellaktionen, sondern auf langfristige Strategien.

Praxiserprobte Methoden
Nur die Dinge, die bei uns selbst funktionieren und wir mehrfach bei Kunden umgesetzt haben, machen wir zu einem Teil unseres Angebots.

KI-Targeting
Wir arbeiten mit datengestützten Targetierungs-Strategien, die auf den Informationen aus der KI aufsetzen.

Exzellente Ergebnisse
Wir nehmen unseren Auftrag ernst und deshalb freuen wir uns, dass namhafte Unternehmen zu unseren Stammkunden zählen.
Kundenbewertungen
Das sagen Kunden über tunymedia






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