Über uns

Unser Ziel: Echte Mehrwerte schaffen!

Unsere Story

Vom Möbelverkäufer zur führenden Agentur für Möbelhändler & Handwerksunternehmen

Aller Anfang war schwer… Im Jahr 2014 gründete ich (Daniel Angeloff) neben meiner Tätigkeit als Möbelfachverkäufer in einem großen Möbelhaus mit meinem Geschäftspartner komplett blauäugig die Webdesign Agentur tunymedia mit 0 Euro Startkapital und 0 Kunden.

Anfangs hatten wir natürlich noch keinen Plan, wie wir Kunden für unsere Leistungen gewinnen, aber wir waren guter Dinge, dass wir dies bald meistern werden.

So starteten wir also mit Kaltakquise, gingen auf Networking-Veranstaltungen und baten Freunde um Empfehlungen, um an neue Kunden zu kommen…

Und ja! Endlich hatten wir die ersten Kunden und das Geschäft lief (dachten wir zumindest). Doch schon im nächsten Monat hatten wir wieder zu wenige Anfragen von Neukunden. Also versuchten wir wieder mühevoll an neue Anfragen zu kommen und hofften auf Weiterempfehlungen unserer Kunden. Doch schon im nächsten Monat, schon wieder das gleiche Problem.

Das Problem war eigentlich ganz klar: Unser Marketing beruhte nur auf HOFFNUNG!

A) die Hoffnung, dass uns ein Kunde weiterempfiehlt
B) die Hoffnung, dass wir durch nervende Kaltakquise endlich einen Kunden bekommen.

Es musste doch eine smartere Methode geben, dachte ich mir und durchforstete das Internet nach Strategien und Tipps, um neue Kunden zu gewinnen.

Das was wir brauchten war sowas wie eine MASCHINE, welche uns jede Woche genügend Anfragen liefert, um unser Geschäft wachsen zu lassen (und um uns nicht darum sorgen zu müssen).

weiter lesen

Über 2 Jahre lang teste ich verschiedene Online Strategien und hatte dann endlich meine Online Akquise Maschine für meine regionale Agentur fertig. Mit folgendem RESULTAT:

In weniger als 2 Monaten, hatte ich mehr kaufwillige Interessenten in meinem Büro sitzen als die ganzen 2 Jahr zuvor…KRASS, wie das funktioniert!

Dann dachte ich mir eines Tage, wenn ich für mich schon diese Akquisemaschine erstellt habe, warum dann nicht auch für andere Unternehmen aus der Umgebung?

Gesagt, getan. Ich testete mein System an einem regionalen Bettenstudio und die Kampagne generierte schon nach den ersten Tagen automatisiert Interessenten und auch Umsatz – GRANDIOS!

Das gleiche machte ich mit zahlreichen weiteren Unternehmen aus dem Möbelhandel und generierte immer sehr gute Ergebnisse damit!

Mittlerweile haben mein Team & ich uns nur noch darauf spezialisiert, solche Akquise Maschinen für Möbelhändler & Fachfirmen zu bauen, um ihnen somit zu helfen, laufend kaufwillige Interessenten, Neukunden und mehr Umsatz zu generieren.

Darum tunymedia

6 Gründe, warum professionelle Unternehmen auf tunymedia setzen

Fullservice Prozess

Wir gehen jeden Schritt mit Dir, bis der richtige Bewerber oder auch der passende Kunde für Dich da ist. Dabei gehen wir mit Dir den gesamten Weg.

Extrem hohe Standards

Mittelmaß ist nicht das, was uns erfolgreich gemacht hat. Unsere hohen Standards sorgen für erstklassige Ergebnisse.

Langfristiger Partner

Wir möchten, dass Du wirklich erfolgreich wirst. Deshalb setzen wir nicht auf die Schnellaktionen, sondern auf langfristige Strategien.

Praxiserprobte Methoden

Nur die Dinge, die bei uns selbst funktionieren und wir mehrfach bei Kunden umgesetzt haben, machen wir zu einem Teil unseres Angebots.

KI-Targeting

Wir arbeiten mit datengestützten Targetierungs-Strategien, die auf den Informationen aus der KI aufsetzen.

Exzellente Ergebnisse

Wir nehmen unseren Auftrag ernst und deshalb freuen wir uns, dass namhafte Unternehmen zu unseren Stammkunden zählen.

Kundenbewertungen

Das sagen Kunden über tunymedia

Testimonial 1
Wir wurden super beraten und betreut. Dachte zuerst nicht, dass das alles genau so funktioniert, wie sie es uns prophezeit haben. Wir konnten mit Hilfe von Tunymedia alle unsere Personalprobleme in einer unglaublichen Geschwindigkeit ganz leicht lösen. Kann dieses Unternehmen wirklich nur wärmstens empfehlen. Die wissen alle genau was sie tun. Respekt!!........
Günter Wiesmeier
M1 Baumanagement GmbH & Co KG
Wir wurden super beraten und betreut. Dachte zuerst nicht, dass das alles genau so funktioniert, wie sie es uns prophezeit haben. Wir konnten mit Hilfe von Tunymedia alle unsere Personalprobleme in einer unglaublichen Geschwindigkeit ganz leicht lösen. Kann dieses Unternehmen wirklich nur wärmstens empfehlen. Die wissen alle genau was sie tun. Respekt!! ..... und das jammern ist endlich vorbei! 🙂
Testimonial 1
Günter Wiesmeier
M1 Baumanagement GmbH & Co KG
Testimonial 2
Ein bemühtes und erfahrenes Team, dass zuhört und auf meine Wünsche eingeht... egal bei welcher Kampagne.
Boris Passler
Ekkehard Passler GmbH
Ein bemühtes und erfahrenes Team, dass zuhört und auf meine Wünsche eingeht... egal bei welcher Kampagne.
Testimonial 2
Boris Passler
Ekkehard Passler GmbH

Ablauf der Zusammenarbeit

So kannst Du mit uns zusammenarbeiten

Wie Du in nur wenigen Schritten Deine ersten Erfolge feiern kannst.

Schritt 1

Termin vereinbaren

Klicke auf den Button „Beratung vereinbaren“ und wähle einen passenden Termin für Dich.

Schritt 2

Potenzial
Analyse

Wir finden in 20 Minuten heraus, was Deine aktuellen Engpässe sind und ob wir Dich unterstützen können.

Schritt 3

Strategie
Beratung

Wir zeigen dir, wie Du in den nächsten 4 Wochen mehr Premiumkunden oder passende Fachkräfte gewinnen wirst!

Schritt 4

Kunden OnBoarding

Du triffst eine Entscheidung und wir führen ein gemeinsames OnBoarding Gespräch durch.

Schritt 5

Erste Resultate
generieren

Durch die Zusammenarbeit erzielst Du schon Deine ersten Resultate.

Wähle jetzt Deinen Termin aus

Erfahre, welche Maßnahmen Du benötigst, um Dein Unternehmen weiterzubringen.

FAQ

Häufige Fragen und Antworten

Beratung buchen

Bereit, Dein Unternehmen, auf das nächste Level zu bringen?

zahlungskräftigere Kunden gewinnen

Gewinne zahlungskräftige Kunden, die bereit sind, größere Summen zu investieren.

mehr Gewinn bei weniger Zeiteinsatz

Erhöhe Deinen Gewinn und reduziere Deinen Zeiteinsatz im Unternehmen.

Bekanntheit in Deiner Umgebung steigern

Du wirst in Deiner Umgebung deutlich bekannter, wodurch Deine Kundschaft steigt.

Stelle passende Mitarbeiter ein

Entlaste Dich und Dein Team durch passende und qualifizierte Mitarbeiter.